Ortsfeuerwehr Letter

Jugendfeuerwehr und Schützenjugend führen freundschaftlichen Wettkampf durch

|   Öffentlichkeitsarbeit

Die Jugendabteilungen der Schützengesellschaft Letter und der Jugendfeuerwehr Letter haben am 21.06. und am 26.06.2023 ihre jährlichen Wettkämpfe ausgetragen. Dafür mussten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr im Schützenhaus im Schießen gegen die Schützenjugend antreten. Es galt fünf Einzelschuss auf die Scheiben abzugeben. Im Gegenzug hatten die Schützenjugend und die Jugendfeuerwehr auf dem Gelände der Feuerwehr diverse Wasserspiele auf Zeit zu absolvieren.

Insgesamt nahmen ca. 10 Mitglieder der Schützenjugend sowie 8 Mitglieder der Jugendfeuerwehr Letter daran teil. Beim Schützenfest werden den Besten aus den jeweiligen Wettkämpfen dann Pokale verliehen.