Tag der Förderer

|   Öffentlichkeitsarbeit

Am Sonntag, den 11. Juni, hat die Feuerwehr Letter alle Förderer zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen, um sich für gute Unterstützung der fördernden Mitglieder zu bedanken. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich ca. 80 Förderer auf dem Hof der Feuerwache ein. Bevor es zu einem sehr leckeren Mittagessen kam, verabschiedete sich Thomas Landmann als Ortsbrandmeister und stellte den neuen Ortsbrandmeister Marco Becker und dessen Stellvertreter Marcel Schwart vor.  Auch von der Stadtratsfraktion (Romy Fonk) kam eine Danksagung über die geleistete Arbeit von Thomas Landmann.

Ebenso wichtig wie die aktive Abteilung ist die Abteilung der Förderer. Sie bilden einen wichtigen Pfeiler unserer Feuerwehr.
In Zeiten von „knappen Kassen“, bzw. „klammen Städten und Gemeinden“ ist es vielerorts nicht mehr möglich, dem technischen Fortschritt der Ausrüstung unmittelbar mitzuhalten. Daher freuen wir uns über unterstützende Beiträge von fördernden Mitgliedern, welche ergänzend zu einer zügigen Neuanschaffung auch kleinerer Gerätschaften beitragen.

Möchtest Sie uns unterstützen? Dann schreib uns eine Mail info(at)ortsfeuerwehr-letter.de oder sprechen Sie uns auf einem unserer öffentlichen Veranstaltungen an. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Weiter Informationen finden Sie auf unserem Webauftritt.

Der scheidende Ortsbrandmeister Thomas Landmann
Marco Becker der neue Ortsbrandmeister